Teutoburger Wald

Spargelhof Kuhre

Die Familie Kuhre und das Hofladenteam begrüßt sie ganz herzlich!

Unser Hof gehört zur traditionsreichen Gemeinde Herzebrock-Clarholz und liegt nahe der Grenze zum „Klosterdorf“ Marienfeld.
Der große Hofladen ist ganzjährig geöffnet und bietet für jeden Geschmack eine feine Auswahl.
Von Mitte April bis Ende Juni ist bei uns die „Königs-Saison“. Da geht es täglich auf´s Feld, um das edle Gemüse –unseren Spargel- zu ernten. Die Felder liegen nahe unseres Hofes und so haben sie mit etwas Glück die Möglichkeit, unseren Spargelstechern einmal direkt über die Schulter zu schauen. Wir ernten eigenen weißen Spargel sowie Grünspargel.
Falls sie mit dem Fahrrad unterwegs sind; bei uns verläuft der Emsradweg und der Europaradweg R1 in unmittelbarer Nähe. Da bietet sich ein Zwischenstop im Hofladen wirklich an.

Wir vom Hofladenteam freuen uns auf ihren Besuch!