Münsterland

Nahrups-Hof

Seit über 30 Jahren hat der Spargelanbau auf dem Hof Nahrup Tradition. Im Jahr 1999 wurde der Schweinemastbetrieb eingestellt, um alle Kraft in den Spargelanbau- und Vertrieb, sowie in den Aufbau des neuen Hofcafés zu bündeln. Am 21. Oktober 2000 waren die Umbauarbeiten abgeschlossen und aus der alten Maschinenscheune war nun ein großzügiger, Licht durchfluteter Gastraum geworden. Mit einer gelungenen Mischung aus urig-rustikalen und modernen Einrichtungselementen, ist eine wunderbare Atmosphäre entstanden in der man seitdem vortrefflich einkehren und auch tolle Feste feiern kann. Ergänzt wurde das Angebot auf unserem Hof im folgenden Jahr durch die Einrichtung unseres Hofladens in der alten Tenne des Haupthauses. Dort können sie viele Köstlichkeiten aus eigenem und regionalem Anbau erwerben. Und, natürlich zur Spargelzeit, erntefrischen Spargel und alles, was Sie an Zutaten zum “Spargelschlemmen" benötigen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen.